Tag der geringelten Zehensocken

img_1714

Das hätte so schön werden können heute. Früh am Tag noch schrieb ich bei Twitter:

Ich proklamiere den internationalen Tag der geringelten Zehensocke!!1elf! 😀

Doch dann passierte etwas sehr seltsames. Im Münsterland wurde in einem Altenheim ein Blumenkübel umgekippt12 und bei Twitter ging es nur noch drunter und drüber. Da wurde nach der Bundeswehr gerufen, nach Außerirdischen, neuen Apps im AppStore, das ZDF wollte eine Sondersendung bringen und weiß der Fuchs was nich noch alles. Tolle Wurst. Dabei wollte ich doch heute auf den Internationalen Tag der geringelten Zehensocken aufmerksam machen, der fortan an jedem ersten Donnerstag im August gebührend gefeiert werden wird …

  1. Internetwelle um einen zerstörten Blumenkübel []
  2. Blumenkübel wird Twitter-Star []

1 thought on “Tag der geringelten Zehensocken

  1. Pingback: Seltsame Suchanfragen, Teil 5 | LeSpocky.de :: Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.