Unerwünschter Unrat

Falls jemand noch wissen wollte, was in dem ominösen roten Umschlag war, den der Axel Springer Verlag am Sonnabend statt ihrer menschenverachtenden Zeitung zugestellt hat, falls man dem zuvor widersprochen hatte:1

  1. beispielsweise über die Aktion bei Campact []

3 thoughts on “Unerwünschter Unrat

  1. Hachja, den hatte ich auch – hat mich aber freundlich daran erinnert, dass ich ja widersprochen habe und völlig umsonst zu meinem Briefkasten gehetzt bin, um eine eventuelle BILD-Zeitung daraus zu entsorgen (was sollen nur die Nachbarn denken?!)

    (Btw: Wenn ich hier in ein Feld gehe, verschwindet das Label. Das ist sehr ungünstig, weil ich mich dann erinnern muss, was ich eintragen sollte.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.