Gerade gelesen

Ich habe das Gefühl, das ist alles grotesk überschätzt: Parkett und Stuck und Flügeltüren und Balkon und keine Raufaser, bloß keine Raufaser! Die Leute führen sich auf als ginge es um Leben und Tod, dabei geht es doch bloß um die Wohnung. Alle sitzen sie, untereinander und übereinander und nebeneinander und in ihren Altbauwohnungen und warten darauf, dass sie glücklich werden. Lauter Glücksanwärter mit abgezogenen Dielen und Flügeltüren, die sich einbilden, sie könnten nur glücklich werden, wenn keine Raufaser an der Wand klebt.

(bei Lena)

2 thoughts on “Gerade gelesen

  1. Something completely different: Passiert in deinem Leben so viel, dass du keine Zeit hast drueber zu schreiben?

  2. Hab die Woche was geschrieben drüben bei netz39.de und schreibe ab und zu was bei Klettern in Magdeburg. Passiert halt sehr viel in anderem Kontext und das hier liegt so lang, bis ich wieder Lust hab hier was zu schreiben. Der Trend geht halt zum Viert- und Fünftblog! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.