Seltsame Suchanfragen, Teil 5

This entry is part 5 of 5 in the series Seltsame Suchanfragen

24.08.2010 – 15:36 Google: seltsame blogs

Seltsam? Vielleicht etwa mein Blog? Nie im Leben!!!1elf!!

03.09.2010 – 12:11 Google: Frühstück für die ganze Woche in Tabellenform

Nur noch Tabellen zum Frühstück und zum Mittag dann ein paar Grafiken und als Abendessen vielleicht noch den einen oder anderen Bericht? Ich meine Blattsalat ist ja auch nur Zellulose und bisschen Wasser, da kann man sich auch mal kurz den Geschäftsbericht des letzten Quartals in Wasser einlegen und als Frühstück konsumieren. Wohl bekomm’s!

03.11.2010 – 19:01 Google: socken mit elchen die sexstellungen

Hier kommen immer noch viele Leute vorbei, die wissen wollen, wann es in Norwegen lange dunkel ist. Für diese langen dunklen Nächte, könnte man solche Socken sehr gut gebrauchen …

23.11.2010 – 23:03 Google: sind proxy schuhe wasserdicht?

TODO: suchen, was proxy schuhe sind!

04.01.2011 – 17:32 Google: nazis geocachen

Fällt mir eigentlich nur der alte Song der besten Band der Welt1 zu ein:

Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht!

Passt ja auch irgendwie zu der 6–Monate–hell–und–dunkel–Problematik …

14.02.2011 – 21:30 Google: geringelte zehensocken

Na endlich! Und jetzt: Spread the word!

04.03.2011 – 15:10 Google: dänemark halbes jahr hell

Jetzt auch noch in Dänemark? Also Leute, langsam wird’s komisch!

03.05.2012 – 05:23 Google: wer geht im sommer ohne was drunter ins büro

Das Ding fand ich so unglaublich, dass ich einen Screenshot machen musste, bittesehr:

Und da zeigt sich auch mal wieder die Schwäche von Google in Bezug auf Blogs. Wenn man die Startseite des Blogs mit n völlig unzusammenhängenden Beiträgen indiziert und automatisiert Stichwörter aus n Beiträgen einbezieht, kommt so ein Unsinn raus. Aber zur Feier des Tages laufe ich heute barfuß durch’s Büro.

Mo 23 Jul – 20:28 Google: wie kalt war es im winter in magdeburg 2

Also in Magdeburg 1 war es zwischenzeitlich recht kalt, die Elbe friert ja auch nicht jedes Jahr zu. Schrieb ich aber auch in diesem Blog … 😉

Mi 7 Nov – 19:09 Google: bunker schwedische elefanten

Manchmal würde ich zugern wissen, was die Leute eigentlich finden wollten!

Series Navigation<< Seltsame Suchanfragen, Teil 4
  1. Die Ärzte!! []

One thought on “Seltsame Suchanfragen, Teil 5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.