Beastmaker 1000 vs. Blocz.de

Ein entscheidender Nachteil der Wohnung ist endlich ausgeglichen, man kommt nun bequem und sicher ans Campusboard. Die drei schicken Volumen von Blocz.de hatte ich im Urlaub bestellt, gestern abgeholt und heute angebaut. Nur bisschen aufräumen muss ich jetzt noch. 🙂

img_1637b

5 thoughts on “Beastmaker 1000 vs. Blocz.de

    • Wir haben sehr hohe Türen. Ich komme bei 1,77m Körperhöhe mit ausgestreckten Armen gerade so an den oberen Türrahmen. Das Campusboard, also das Holzding über der Tür, ist eigentlich kein echtes Campusboard, aber wie jenes für Klimmzüge (mit unterschiedlich guten Griffen für zwei bis vier Finger) gedacht. Da kam ich bisher also nur mit Hocker o.ä. ran und der stand in der Tür dann immer im Weg, so dass das Board effektiv nicht genutzt wurde.

      Neu sind jetzt die drei pyramidenförmigen Volumen in Himbeerrot (RAL 3027) und Kieselgrau (RAL 7032) links neben der Tür. Am oberen haben wir drei noch vorhandene Klettergriffe angeschraubt. Jetzt kann man die beiden unteren Volumen als Tritte nutzend bequem zum Beastmaker klettern, dort seine Klimmzüge trainieren und dann über die neuen Volumen auch sicher zurück klettern.

      🙂

      • Ah! Das Ding über der Tür war mir gar nicht aufgefallen, und die anderne Dinger sind zum Klettern. Ich hatte erst an Aufbewahrungsboxen oder was für Haustiere gedacht, hihi.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.