Nachdem ich die Programme zur Bundestagswahl 2013 verlinkt hatte, wunderte sich K. in den Kommentaren, warum es die Programme aller Parteien waren, denen ich realistische Chancen gebe in den nächsten Bundestag einzuziehen. Die ursprüngliche Motivation war eine wertneutrale Übersicht, aber das hier ist mein Blog und nachdem ich mir letzte Woche die Kandidaten in meinem Wahlkreis angeschaut, vorhin den Greenpeace-Wahlkompass 2013 und grad drüben bei Lena Revolutio…oooh, ein Eichhörnchen! gelesen habe, gibt es von mir nur noch eine Bitte: Wählt die Linke oder, wenn’s nicht anders geht, die Grünen! Alternativlos. Punkt.
.oO(Da Fuck? o.O )
Da freu ich mich ja 🙂
Vor allem nach dem Nachrichtenueberblick heute morgen, der mich den Rechner hat ausmachen lassen, damit ich nicht (wieder) im Affekt Gift und Galle an die Leute verspruehe, die es nicht verdient haben.
Und ernst gemeint, aber etwas amuesant dennoch: war’s schwer sich als “linker” Traeumer zu outen?
Ich hatte so ein “Coming Out” ja zur letzten Bundestagswahl und mir ist das gar nicht leicht gefallen, das so offen zu schreiben. Aber seitdem war’s leichter und ist dann spaeter gar zu einer Selbstverstaendlichkeit, ja Notwendigkeit geworden.
Pingback: Gregor Gysi im Bundestag | LeSpocky.de :: Blog